Stellenanzeigen der pludoni GmbH
Wir, die pludoni GmbH, entwickeln Webanwendungen, die unsere Kunden bei der Suche nach neuem Personal unterstützen. Unsere Software deckt das gesamte Spektrum moderner Personalgewinnungsmaßnahmen ab: Sei es regionale Fachkräfteportale inkl. weitläufiger Kooperationsnetzwerke, Bewerbermanagementsysteme, Gehaltsbenchmarks, Bewerberanalysetools, Arbeitgeberimageplattformen und vieles, vieles mehr.
Darüber hinaus setzen wir uns für mehr Nachhaltigkeit und Solidarität in der Personalgewinnung ein. Zu diesem Zweck gründeten wir die nunmehr größte Arbeitgebergemeinschaft Deutschlands - der Empfehlungsbund. Alle unsere Kunden sind Mitgliedsunternehmen des Empfehlungsbundes. Im Rahmen ihrer Mitgliedschaft erhalten unsere Kunden nicht nur uneingeschränkten Zugriff auf all unsere Webanwendungen, sondern sie nehmen Anteil an einer ausgeklügelten IT-Infrastruktur, die es ihnen ermöglicht höchstrelevantes Branchenwissen für eine bessere Personalgewinnung miteinander zu teilen. Unsere Mitglieder empfehlen sich gegenseitig abgesagten Kandidaten, sie erhalten Einsicht in regionale Gehaltsniveaus, sowie in das Suchverhalten ihrer Bewerber und sie begegnen sich auf unseren regelmäßigen Community-Treffen, um voneinander zu lernen.
Konsequenterweise entstehen mit neuen Technologien auch neue Anforderungen und Berufsbilder. Community Manager ist so ein neues Berufsbild. Community Manager sind hoch qualifizierte Kommunikationsexperten mit journalistischem Können, Feingespür und Marketingwissen. Sie pflegen, führen und regeln die Internet-Gemeinde einer Web-Seite. Ziel ist, die Nutzer an die jeweilige Internet-Seite zu binden, Nutzwert zu schaffen und den Bekanntheitsgrad des Anbieters zu steigern. Community Manager finden Antworten auf Fragen, wie z.B. Was sind die Hebel für das Engagement einer Community? Wie lassen sich Communitys und Social-Networks aufbauen und aussteuern? Wie sind Aktivitäten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzipieren?
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